• Sonntag, 4. November 2018

    Die Ethikkommission der Unikliniken zu Köln beziehen neue Büroräume.

    Hier müssen nicht nur Mitarbeiter, Mobiliar und Technik umziehen, sondern auch viele sensible Akten. Der hier zur Verfügung stehende Platz in den neuen Räumen ist sehr begrenzt. Daher musste für die Aufbewahrung der umfangreichen Akten eine andere Lösung gefunden werden. Letztendlich wurde entschieden, dass die langen Flurgänge zu den einzelnen Büroräumen gleichzeitig mit als Archiv genutzt werden.

  • Montag, 15. Oktober 2018

    Die Stadtwerke Langenfeld sind auf Empfang eingestellt...

    Nachdem wir die gesamte Verwaltung in zwei Bauabschnitten komplett neu geplant und eingerichtet haben, wurde der Wunsch an uns herangetragen, im Eingangsbereich einen Besucherempfang zu konzipieren.

  • Montag, 18. Juli 2016

    Pausenmobiliar für alle Chemparks im Rheinland

    In den Chemparks Leverkusen, Dormagen und Uerdingen wird bei Chemion Logistik, Pause in unserem Einrichtungsmobiliar gemacht.

  • Donnerstag, 16. Mai 2013

    Der Gewerbepark-Süd hat ein neues Gesicht.

    An unserem Standort (Ausstellung und Lager) wurde am 13. Mai 2013 feierlich das gläserne Treppenhaus mit integriertem Aufzug eingeweiht. Nach ca. 15 Jahren ist der Kunstraum nun barrierefrei zu erreichen. Eine sehr beliebte Veranstaltungsfläche für Kunst, Kultur und Firmenveranstaltungen im Gewerbepark-Süd ist jetzt für alle Besucher bequem und ohne fremde Hilfe erreichbar.