Bundesbank Düsseldorf

Guten Appetit.

Zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter gehören u. a. auch Ruhephasen mit regelmäßiger Nahrungsaufnahme. Gesunde Ernährung ist heute in den Kantinen bei den Küchenchefs in aller Regel ein TOP-Thema. Gut so. Schön ist aber auch, wenn man die Mahlzeiten in einer angenehmen Umgebungs-Atmosphäre zu sich nehmen kann. Bekanntlich ist das Auge ja mit.

Bei der Deutschen Bundesbank in Düsseldorf wurde nun die in den Jahren gekommene Einrichtung im Kasino erneuert. Im Januar 2014 lieferte die HWF Office Concept GmbH die neuen Kasino-Stühle. Entschieden hat man sich für Designersessel von Malscher Sitzmöbel. Die Formgebung, Design-Armlehnen - gefräst aus Vollholz - kombiniert mit blauen Polstern und viel Chrom geben so dem Kasino eine angenehme Anmutung.

Guten Appetit und entspannte Pausen.